Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Xiamen Plaza Hotel, Das Hotel befindet sich im Besitz der Fujian Tourism Development Group Co., Ltd. und befindet sich in der wohlhabenden und goldenen Gegend von Xiamen Innenstadt. Es gibt World Trade Mall, Robinson, China Resources Shopping Center, SM Shopping Plaza, China Fujian Baihui und andere große Einkaufsplätze in der Umgebung.Innerhalb von 20 Minuten von Wanshi botanischen Garten, Gulangyu Fährterminal, Zhongshan Road Pedestrian Street, Bailuzhou, Xiamen University, zengcuolong, es gibt 37 Buslinien, BRT Bus schnelle Durchreise, Metro Travel Hotel, mit überlegener geografischen Lage und bequemen Transport.
Das Hotel hat alle Arten von luxuriösen und komfortablen Zimmern mit verschiedenen Stilen für Sie zu wählen. Gleichzeitig gibt es chinesische Restaurants und Cafés, die hauptsächlich in Fujian Küche, kantonesische Küche und südostasiatische Küche beschäftigt sind. Es gibt fünf multifunktionale Hallen, große, mittlere und kleine Veranstaltungsorte, die 15-350 Menschen beherbergen können.Konferenzeinrichtungen sind komplett und bieten komplette Audio-, Diashow-, Multimedia-Projektion, Aufnahme- und Videoaufzeichnung sowie andere Servicefunktionen. Sie sind ein idealer Ort für verschiedene Konferenzen, Schulungen und Verhandlungen.
Das Hotel verfügt über Tourismuszentrum, Business Center, Fitnessraum, Schach- und Kartenraum, 24-Stunden-Spezial-Shopping-Mall und andere unterstützende Einrichtungen. Die einzigartige 'Drei-eine-Basis' des Hotels 'Heimat alter Genossen in Waffen', 'Heimat der Handelskammer', 'Heimat der Kalligraphen' und 'Bildungs- und Trainingsbasis' lassen Sie verschiedene kulturelle Hintergründe fühlen, die die beste Wahl für Ihren Urlaub und Geschäftsreise ist.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Xiamen Plaza Hotel is a hotel owned by Fujian Tourism Development Group Co., Ltd. It is located in the bustling and golden area of downtown Xiamen, and is surrounded by large-scale shopping malls such as World Trade Center, Robinson, China Resources Shopping Center, SM Shopping Plaza, Zhongmin Parkway. It is within 20 minutes' drive from Wanshi Botanical Garden, Gulangyu Ferry Terminal, Zhongshan Road Pedestrian Street, Bailuzhou, Xiamen University, Zengjing, etc. There are also 37 bus lines, BRT express buses, and subway hotels. Convenient.

The hotel has a variety of luxurious and comfortable rooms with different styles for you to choose from. It also has a Chinese restaurant, a buffet restaurant, which specializes in Fujian cuisine, Cantonese cuisine and Southeast Asian specialties. 15-350 people. The conference facilities are complete, providing a full range of services such as audio, slideshows, multimedia projection, audio recording, and other services. It is an ideal place to host various meetings, trainings and negotiations.

The hotel has supporting facilities such as a tourist center, a business center, a gym, a chess and card room, and a 24-hour specialty shopping mall. The hotel's unique 'three homes and one base'-'Home of Old Comrades', 'House of Chamber of Commerce', 'Calligrapher' 'Home' and 'Education and Training Base', let you feel different cultural heritage, is your best choice for leisure and business trips.